Trotz Ferienzeit nahmen neun Fahrer das Ende unserer Sommerpause mit dem 4. Rennen unserer VRS 2018 wahr.
Darunter auch neue und lange nicht mehr in dieser Serie mitwirkende Fahrer wie Walter H., Heiko S. und Alex H. Super das ihr wieder dabei seid Jungs.
Tatsächlich gab es dann auch gleich einige Überraschungen, so zum Beispiel die Pole Position von Rückkehrer Heiko und der Sprung von Alex in die erste Startgruppe, was zur Folge hatte, dass sich Martin nach dem Qualifying in der Gruppe B wieder fand.
Die Gruppe B wurde dann doch erwartungsgemäß von Martin dominiert, allerdings immer mit Donald in Schlagdistanz. Walter kam immer besser rein und konnte, da sich Pepe einige Abflüge leistete und über zu wenig Motorleistung klagte, die rote Laterne am Ende knapp an diesen abgeben. Uwe war zu Beginn noch auf dem Niveau von Donald, musste gegen Ende aber abreißen lassen und hatte sogar auf seiner vierten Spur noch Mühe Walter hinter sich zu halten.
In der Gruppe A machte Dieter die Pace und kontrollierte den Lauf von der ersten Position. Alex folgte mir Respektabstand, dahinter Andreas und der Polesetter Heiko erst einmal auf Position 4. Nach dem ersten Spurwechsel konnte er sich aber an Andreas und im weiteren Rennverlauf auch an Alex vorbeikämpfen, für Dieter sollte es aber dann nicht mehr reichen.
Das Endergebnis lautet dann wie folgt:
Platz 1 Martin H.
Platz 2 Dieter M.
Platz 3 Heiko S.
Gratulation an die Herren auf dem Podest. Das Gesamtergebnis findet Ihr bereits unter folgendem Link.